PILLICHSDORF

Casa Lauda

Die Location am Rande von Wien

Pillichsdorf - das Tor zwischen Wien und dem Weinviertel

Am Tor zum Weinviertel gelegen, bietet der kleine Ort Pillichsdorf  www.pillichsdorf.at eine ideale Urlaubsdestination für Natur-, Kultur- und Weinliebhaber. Nur wenige Gehminuten von der Kirche im Ortskern befindet sich die bekannte Kellergasse – eine der größten und längsten im Weinviertel.


5 Autominuten entfernt findet man die bekannte Kleinstadt Wolkersdorf www.wolkersdorf.at, welche weit über Niederösterreichs Grenzen für ihre Kultur und das Schloss bekannt ist. Außerdem ist Wien nur etwa 15 Fahrminuten entfernt.


Unterschiedliche Radwege laden zu Fahrten in die Weinberge, ins Marchfeld und über die Hügel der Region um Wolkersdorf ein.


Überhaupt bietet die Region um Wolkersdorf www.regionumwolkersdorf.at eine Vielzahl an Kultur und Freizeit Angeboten, Veranstaltungen und Informationen zu Ab-Hof-Verkaufsstellen sowie Heurigen und Gastrobetrieben.

WhatsApp Image 2021-08-06 at 22.53.16.jpeg

FERIENHAUS

Unser Ferienhaus vereint die Vorzüge im Grünen zu Urlauben und doch auch gleich in der Stadt zu sein. Als idealer Ausgangspunkt für einen abwechslungsreichen Familienurlaub oder auch ein paar Tage zu zweit bietet die Unterkunft alles was man braucht, um abzuschalten und sich zu erholen.

Wir wachsen weiter!


Was wäre ein Weinort ohne einen Weinkeller? Seid gespannt was uns dazu einfällt … 

Bearbeitet_IMG_7555.JPG