top of page

BAD VÖSLAU

Casa Lauda

Die Location am Rande von Wien

Wein, Wald und Wasser an einem Ort vereint

​

Der am Wienerwald und an der Thermenstraße gelegene Weinbauort Bad Vöslau ist vor allem für seinen Wein und das Vöslauer Mineralwasser bekannt. Orte, wie das Thermalbad, der Wienerwald und der Schlosspark sind ideal für die Naherholung im Freien. Für Kulturliebhaber bieten sich, unter anderem, die Schlösser in Bad Vöslau und Gainfarn, sowie die Ruine in Merkenstein an. Für Ausflüge nach Wien gibt’s außerdem gute Anbindungen sowohl mit dem Auto als auch mit den Öffis (Bus-Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe). 

​

Noch mehr über die Kurstadt Bad Vöslau ist auf der Homepage www.badvoeslau.at zu entdecken. 

Casa_LaudaIMG_0182.JPG
Haus
​

Unser Haus, welches 1873 als Schmiede mit angeschlossenem Wohnhaus errichtet wurde, befindet sich bereits seit rund 50 Jahren im Besitz unserer Familie. Anfangs von uns selbst bewohnt, gaben wir nun zwei Wohnungen einen neuen Touch, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. 

​

Aus der alten Schmiede wurde im Zuge der Renovierung einerseits ein Fotostudio und andererseits ein Büro. 
 

IMG_6709_Airbnb_Top_2_1.JPG
STUDIO-APPARTEMENT
 

Auszeit oder Urlaub gefällig? Dann ab in unser kleines, aber feines, im Landhausstil eingerichtetes Studio. 

​

2020-08-24 21.00.09.jpg
FERIENWOHNUNG 

​

Ein romantisches Wochenende zu zweit oder doch lieber ein Kurztrip mit der Familie? Was du machst ist dir überlassen, denn unser modernes Zwei-Zimmer-Appartement eignet sich für einen Urlaub jeder Art. 
​
IMG_20200728_110149.jpg
AUSZEIT
​

Ganz egal, ob du einfach mal eine Auszeit brauchst oder Urlaub in einer der schönsten Städte Niederösterreichs machen willst – unsere beiden Ferienwohnungen bieten dir genau das, was du suchst. Und das beste: Alles, was du brauchst ist nur ein paar Schritte entfernt. 

​

Webseite_IMG_1003_AirBnb_Top_1_klein.JPG

FOTOSTUDIO

​

In unserem Fotostudio bieten wir dir die Möglichkeit, dich in Szene zu setzen und diesen Moment fotografisch vom Profi festhalten zu lassen. 

​

Begeisterte Hobbyfotografen können unser Studio stunden- oder tageweise buchen. So hast auch du mal die Möglichkeit, wie ein Profifotograf zu arbeiten. Auf Wunsch steht dir dabei ein Profi beiseite. 

​

Webseite_IMG_0991_AirBnb_Top_1_klein.JPG
BÜRO/PRAXIS
​

Du suchst einen Platz, um in Ruhe deine Büroarbeit zu erledigen oder deine Kunden zu beraten? Du möchtest dein Projekt einer Gruppe von Leuten präsentieren oder entwickeln? Oder du suchst einen Ort für deinen Massagetisch oder deine Yogamatte?

​

All das und noch einiges mehr ist in unseren universell gestaltbaren Räumlichkeiten möglich.

​

PZG_Logo_quer_basic_RGB.png
bottom of page